Rückgabe & Widerruf
RÜCKGABEBESTIMMUNGEN
Unsere Rückgaberegelungen gelten für einen Zeitraum von 14 Tagen ab dem Kaufdatum (bzw. ab dem Datum der Lieferung/Dienstleistung). Wenn Ihr Kauf länger als 14 Tage zurückliegt, können wir leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben. Zudem muss der Artikel in seiner Originalverpackung zurückgeschickt werden. Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir einen Kaufnachweis oder eine Quittung. Bitte senden Sie die gekauften Artikel nicht an den Hersteller zurück. In bestimmten Fällen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt (falls zutreffend):- Artikel, die sich nicht mehr im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
- Artikel, die nach Ablauf von 14 Tagen ab Lieferdatum zurückgesendet werden
RÜCKERSTATTUNGEN (falls zutreffend):
Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail senden, um Sie über den Eingang Ihrer Rücksendung zu informieren. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen. Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet, und der Betrag wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend):
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst erneut Ihr Bankkonto. Kontaktieren Sie anschließend Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung gebucht wird. Setzen Sie sich danach mit Ihrer Bank in Verbindung. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint. Sollten Sie immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@moebel-all-inclusive.de.
UMTAUSCH (falls zutreffend):
Ein Umtausch ist nur für defekte oder beschädigte Artikel möglich. Wenn Sie einen Artikel gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@moebel-all-inclusive.de und schicken Sie den Artikel an folgende Adresse:
M.A.I. Möbel All Inclusive OHG
Am Westerteich 66
49191 Belm, Deutschland.
VERSAND:
Um Ihr Produkt zurückzugeben, senden Sie es bitte an folgende Adresse:
M.A.I. Möbel All Inclusive OHG
Am Westerteich 66
49191 Belm, Deutschland.
Die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels müssen von Ihnen getragen werden. Sofern die Ware über die Spedition (mit 49,99 Euro) ausgeliefert wurde, wird die Ware kostenlos abgeholt. Bei der kostenlosen Lieferung (Hinsendekosten) werden bei der Rücksendung der Ware durch eine Spedition die Kosten von 49,99 Euro berechnet. Die Rücksendekosten werden von Erstattung verrechnet. Die Lieferzeit für den umgetauschten Artikel kann je nach Ihrem Wohnort variieren. Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 75 € versenden, empfehlen wir, einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht zu ziehen, da wir nicht garantieren können, dass der von Ihnen zurückgesendete Artikel bei uns eintrifft.
Muster-Widerrufsformular
Sie können folgendes Muster-Widerrufsformular nutzen (dies ist aber nicht vorgeschrieben):
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